Gerüchteküche: Vorgänger-Karten bald in Battlefield - Bad Company 2?

von Thomas Zühlsdorf (11. Juni 2010)

DICE veröffentlicht unter Umständen den nächsten DLC zu Battlefield - Bad Company 2 mit Karten aus dem Vorgänger Battlefield - Bad Company. Darauf lässt ein Facebook-Eintrag von Electronic Arts schließen, der sich an die Spielergemeinschaft richtet und folgende Frage stellt:

"Wenn DICE Karten aus dem Vorgänger für Bad Company 2 entwickeln würde, welche würdet ihr gerne wiedersehen?"

Damit würde DICE dem aktuellen Trend von Infinity Ward folgen. Das Unternehmen veröffentlicht neue Karten für Call of Duty - Modern Warfare 2 immer im Verhältnis von alten und neuen Karten - mit Erfolg: Trotz dem stolzen Preis von 15 Euro verkaufte sich das "Stimulus Pack" über 17 Millionen mal.

Bisher bot DICE downloadbare Inhalte für Bad Company 2 immer kostenfrei an. Ob dies auch bei dem neuen Modell der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News