E3: Ölige Aliens im Trailer von X-Com

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Take 2 hat anlässlich zur E3 einen neuen Trailer von X-Com veröffentlicht, der uns scheinbar ziemlich ölige Aliens präsentiert. Denn wieder mal müssen wir die Erde vor fiesen Aliens befreien, die uns das unbeschwerte Leben doch ziemlich schwer machen. Da hilft nur: Schrotflinte auspacken und ballern!

Hat dir "E3: Ölige Aliens im Trailer von X-Com von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Bureau - Xcom Declassified

Letzte Inhalte zum Spiel

Xcom-Serie



Xcom-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News