E3: Gerücht: Kommt ein 500GB-PS3-Bundle mit Move?

von Frank Bartsch (14. Juni 2010)

Was wird es auf den kommenden Pressekonferenzen der E3 noch geben? Erste Gerüchte besagen, dass Sony ein interessantes Paket mit seiner Bewegungssteuerung Move schnüren will.

Laut CVG wird Sony am morgigen Dienstag ein Hardware-Bundle bestehend aus einer PS3 mit einer 500 GB Festplatte sowie der in diesem Jahr erscheinenden Bewegungssteuerung Move ankündigen. Ebenso soll ein Bundle mit einer 250 GB Festplatte auf der Messe vorgestellt werden. Wie auch bekannt wurde, wird das Bundle mit den neusten Modellen ausgeliefert. Konkret würde sich in der Konsole ist ein 802.11n Wifi-Adapter befinden, um eine bessere Verbindung zum W-Lan-Netzwerk aufzubauen. Die aktuelle Konsolen-Generation von Sony besitzt noch eine 802.11 b/g Karte. Ob etwas an den Gerüchten dran ist, erfahren wir ja bald.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News