E3: Ankündigung einer Xbox 360 Slim?

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

Auf einer italienischen Website ist vor wenigen Tagen ein potentielles Bild der Xbox 360 Slim aufgetaucht. Es handelte sich um eine Werbe-Anzeige, in dem es ein Bild der neuen Slim-Konsole gab. Scheinbar wird die schlankere Version der 360 eine 250-GB-Festplatte besitzen. Der deutlichste Hinweis für die Echtheit der Anzeige ist die Information, dass die Xbox 360 Slim Kinect unterstützt - Microsofts Bewegunssteuerung. Der Clou: Der Name Kinect wurde erst heute von Microsoft bekannt gegeben.

Ob das Modell letztlich echt ist, werden wir wohl während der E3 herausfinden. Die Zeichen stehen jedoch gut.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News