Infamous 2 kommt 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Juni 2010)

In der neusten Ausgabe der Game-Informer gibt es reichlich Neuigkeiten zu inFamous 2. Demnach wird der zweite Teil 2011 erscheinen, zumindest wird es von den Entwicklern Sucker Punch angestrebt. Ebenso soll Infamous 2 emotionaler werden und den Spieler mehr mitreißen. Auch die Steuerung soll intuitiver ausfallen. Der Nachfolger knüpft direkt an den Erstling an: Cole muss sich einem neuen Feind stellen, namentlich The Beast. Es verschlägt ihn daher nach New Marais, das dem echten New Orleans nachempfunden wurde. Damit sich Cole der Bestie stellen kann, wird er über jede Menge neue Fähigkeiten verfügen - da wird es kein Problem sein, einen ganzen Tornado zu beschwören. Zudem wird es ein böses und ein gutes Ende geben, je nachdem wie sich der Spieler verhält.

Infamous 2 erscheint exklusiv für die Playstation 3. Während der E3 wird es garantiert weitere Informationen geben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous 2

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News