E3: Bad Company 2 - Vietnam kommt als Addon

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

EA war fleißig und hat anlässlich der E3 Bad Company 2 - Vietnam als herunterladbare Erweiterung angekündigt. Allerdings sind bisher noch nicht allzu viele Informationen bekannt, scheinbar wird das Addon jedoch schon im Winter erscheinen. Ebenso scheint es, als würde es keine Inhalte für Solisten geben - stattdessen erwarten euch vier neue Multiplayer-Karten und jede Menge neue Waffen.

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News