E3: Dead Space 2 erscheint im Januar 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz hat EA den Releasetermin von Dead Space 2 bekannt gegeben. Ab dem 25. Januar 2011 muss sich Isaac erneut widerlichen Aliens stellen - und uns wird das Fürchten gelehrt! Die Gameplay-Eindrücke von der Pressekonferenz findet ihr bei uns:

Dead Space 2 erscheint für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC. Es soll sowohl actionreicher als auch gruseliger werden.

Hat dir "E3: Dead Space 2 erscheint im Januar 2011 von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News