E3: Verwandelt Ubisoft euer Wohnzimmer in ein Schlachtfeld?

von Frank Bartsch (15. Juni 2010)

Ubisoft hat auf deren Pressekonferenz für Wirbel gesorgt als ein System, genannt "Battle Tag", vorgestellt wurde. Plastiklaser und Körpersensoren sollen für ein körpernahes Spielgefühl sorgen.

Bewaffnet mit Laserpistolen und einem Sensorpack geht es dann in die Schlacht gegen eure Freunde. Seid ihr getroffen, so meldet sich der Sensor. Eure jeweilige Konsole dient dann nur als eine Art Schiedsrichter, der Treffer zählt und Statistiken des Spiels liefert. Der französische Publisher gab allerdings weder bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheinen noch wie viel es kosten wird. Allerdings ist ein Release 2010 geplant.

Hat dir "E3: Verwandelt Ubisoft euer Wohnzimmer in ein Schlachtfeld? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News