E3: Xbox 360 Slim kommt bei uns im Juli

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Microsoft hat nun bekannt gegeben, dass die Xbox 360 Slim ab dem 16. Juli auch in Deutschland erhältlich sein wird. Erst gestern hat der Branchenriese das schlankere und leisere Modell vorgestellt und die Presse überrascht: Bereits in den nächsten Tagen werden die Konsolen an den Handel ausgeliefert. Leider gilt das nur für Amerika, wir müssen uns nun noch bis Mitte Juli gedulden.

Die neue Xbox 360 besitzt einen eingebauten WLAN-Chip, kommt mit einer 250-GB-Festplatte daher und glänzt in einem schönen Schwarz. Der Preis beläuft sich in Amerika auf 299 US-Dollar, hierzulande berappt ihr 249 Euro.

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News