E3: EA kündigt Gun Club an

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Während der Pressekonferenz von Electronic Arts hat der Publisher ein neues Mitgliedschaftsprogramm angekündigt, das die Treue der Spieler belohnen soll. Unter Nutzung eures EA-Profils erhaltet ihr den Zugang zum Gun Club und bekommt viele Extras: Freischaltbare Inhalte, früherer Zugang zu Demos und Betatests, exklusiver Kontakt zu den Entwicklern und aktuelle News. Die größten Spiele von EA sind auch schon für den Gun Cluc bestätigt. Mit dabei sind Dead Space 2. Medal of Honor, Battlefield - Bad Company 2, das kommende Vietnam-Addon und Battlefield Heroes.

Wenn ihr zum Beispiel Vorbesteller von Medal of Honor und gleichzeitig Bad-Company-VIP seid, bekommt ihr früheren Zugang zur Multiplayer-Beta von Medal of Honor.

Hat dir "E3: EA kündigt Gun Club an von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News