E3: 4-Spieler-Koop-Modus in Gears of War 3

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz haben Cliff Bleszinski und seine Kollegen den 4-Spieler-Koop-Modus von Gears of War 3 vorgeführt. Mit knapp sechs Minuten frischen Ingame-Szenen mit riesigen Monstern und einem ausführlichen Einblick in's Spiel bietet das Video alles, was ihr braucht.

Gears of War erscheint im April 2011 exklusiv für die Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News