Crysis auf Steam um die Hälfte günstiger

von Lukas Müller (15. Juni 2010)

Während auf der E3 viel zu Crysis 2 zu hören, zu sehen und zu spekulieren ist, wurde der Vorgänger auf Steam auf knapp zehn Euro heruntergesetzt. Wer jetzt interessiert ist, sollte sich beeilen - das Angebot gilt nur noch einige Stunden.

Wie jetzt der Nachfolger wurde schon Crysis für seine überwältigende Grafik gelobt, die selbst heute noch aus der Masse heraussticht. Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, hier einige Screenshots des Spiels:

1 von 24

Crysis - News

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News