E3: Kirby's Epic Yarn für die Wii angekündigt

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Nintendo hat vor wenigen Minuten Kirby's Epic Yarn angekündigt. In den letzten Jahren war Kirby stets ein kleiner Sidekick, eine lustige Nebenrolle oder hat schlicht nur Handheld-Titel spendiert bekommen - nun feiert Kirby sein Comeback auf der Wii. Und bereits im Herbst 2010 soll es soweit sein: Ein buntes Art-Design und jede Menge Boss-Gegner erwarten euch.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kirby und das magische Garn

Letzte Inhalte zum Spiel

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kirby und das magische Garn

Alle Meinungen