E3: Dead Space 2 bekommt PS3-exklusive Sonderedition

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. Juni 2010)

Während der Sony-Pressekonferenz hat EA's John Schappert eine Limited-Edition von Dead Space 2 angekündigt, die exklusiv für die Playstation 3 erscheinen sein wird. Bisher ist nur bekannt, dass die Sonderausgabe neben dem Hauptspiel auch noch Dead Space Extraction parat hat - kompatibel für Move natürlich.

Dead Space 2 erscheint am 25. Januar für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News