E3: Brachiale Gameplay-Szenen von Killzone 3

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Sony hat im Rahmen der E3 eine spielbare Demo von Killzone 3 vorgeführt. Erstmals zeigt uns Sony die geschmeidige Grafik in voller Montur und in Action - fliegende Typen machen uns das Leben schwer und wir holen sie vom Himmel. Danach schnappen wir uns ihr Jetpack und düsen selber mal eine Runde.

Killzone 3 erscheint im Februar 2011 exklusiv für die PS3 und wird Playstation Move unterstützen.

Hat dir "E3: Brachiale Gameplay-Szenen von Killzone 3 von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen