E3: Epischer Debüt-Trailer zu God of War - Ghost of Sparta

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Sony hat anlässlich zur E3 den Debüt-Trailer von God of War - Ghost of Sparta veröffentlicht. Im PSP-exklusiven Teil knüpft die Geschichte direkt an den ersten Teil an: Kratos hat Kriegsgott Ares getötet und ist nun selber Gott des Krieges. Doch auch als Kriegsgott versucht Kratos, seine Alpträume und Visionen loszuwerden und stellt sich daher seiner Vergangenheit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ghost of Sparta

Letzte Inhalte zum Spiel

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News