E3: THQ: Space Marine ist "Gears of War-Killer"

von Frank Bartsch (16. Juni 2010)

THQ präsentiert auf der E3 unter anderem Warhammer 40.000 - Space Marine. Danny Bilson von THQ vergleicht den Titel sogleich mit Gears of War 3 .

"Dieses Spiel nenne ich nur zu gern unseren Gears of War-Killer", erklärte Bilson auf einem Treffen während der E3. "Ich finde es absolut phänomenal. Ich kenne die ganzen Levels und wie es sich steuert, wie viel Abwechslung geboten wird und zudem die unglaubliche Darstellung und Tiefe der Handlung. " Er fügt hinzu: "Es ist Zeit das unglaubliche Warhammer 40.000-Universum und es allen Leuten zu zeigen." THQ plant eine weitere und bereits überarbeitete Version auf der Kölner GamesCom im August zu zeigen. Wir sind auf diese Version und natürlich auf ein Echo seiner starken Worte gespannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen