E3: Sony kündigt Soundsystem für PS3 an

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Juni 2010)

Sony hat im Rahmen der E3 ein Soundsytem für die Playstation 3 angekündigt. Ein passenden Namen hat es auch schon: Das Surround Sound System wird noch diesen Herbst erscheinen. Der Preis beläuft sich auf knapp 200 Euro. Bei dem Soundsystem handelt es sich um eine einzelne, längliche Einheit, die sämtliche Surround-Sound-Komponenten bietet. Natürlich ist auch ein Subwoofer eingebaut. Passend zur PS3 kommt das System in Schwarz auf den Markt.

Hat dir "E3: Sony kündigt Soundsystem für PS3 an von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News