Mass Effect 2: Patch und Demo auch für PC

von Lukas Widmer (16. Juni 2010)

BioWare hat einen neuen Patch zu Mass Effect 2 veröffentlicht und bestätigt, dass die Demo nun auch für den PC erscheint.

Das Update auf die Version 1.02 verbessert unter anderem folgende Punkte:

  • Die Zeit, die ihr mit der Suche nach Rohstoffen beschäftigt wart, um alle Upgrades zu bekommen, hat sich verringert.
  • Speicherstände, die offline während des Spielens eines DLC angelegt wurden, können nun korrekt geladen werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Grunts Loyalitätsfähigkeit manchmal nicht freigeschaltet wurde.
  • Das Spiel stürzt bei der Jarrahe-Mission unter Verwendung von Windows 7 nicht mehr ab.
  • Ein Problem wurde gelöst, bei dem die Leertaste unter bestimmten Umständen Objekte nicht aktiviert hat.

Alle weiteren Änderungen könnt ihr im offiziellen Forum von BioWare ansehen.

Des Weiteren ist die für die Xbox 360 bereits angekündigte Testversion nun auch für den PC erhältlich. Diese steht in fünf unterschiedlichen Sprachen zur Verfügung und kann direkt von masseffect.bioware.com heruntergeladen werden.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News