E3: GoldenEye 007 im offiziellen Reveal-Trailer

von Henning Ohlsen (16. Juni 2010)

Activision hat den ersten Trailer zum neuen Bond-Abenteuer GoldenEye 007 für die Wii veröffentlicht. Im November dieses Jahres erscheint der Titel exklusiv auf der Nintendo-Konsole.

Genauere Informationen zum potenziellen Actionkracher erfahrt ihr in unserer Vorschau von der E3.

Hat dir "E3: GoldenEye 007 im offiziellen Reveal-Trailer von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Golden Eye 007

James Bond-Serie



James Bond-Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News