Star Trek kommt als Browsergame

von Kilian Meier (18. Juni 2010)

Science-Fiction-Freunde aufgepasst: Gameforge hat sich die Lizenz für die Top-Serie "Star Trek" zugesichert und plant nun ein überirdisches Browsergame. Das ganze befindet sich zwar noch in der Vorproduktion, allerdings äußerte sich Gameforge-Manager Ralf Adam wie folgt: "Unser Entwicklungsteam konzentriert sich mit vollem Engagement darauf, der legendären Geschichte von Star Trek treu zu bleiben und spannende Free-to-Play Spiele zu präsentieren, die sowohl Fans als auch Gamer begeistern."

Angesiedelt wird das Spiel wohl in Star Trek: "The Next Generation" und Star Trek: "Deep Space Nine" sein. Wir warten gespannt auf das Space-Action-Game und halten euch auf dem laufenden!

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News