Star Trek kommt als Browsergame

von Kilian Meier (18. Juni 2010)

Science-Fiction-Freunde aufgepasst: Gameforge hat sich die Lizenz für die Top-Serie "Star Trek" zugesichert und plant nun ein überirdisches Browsergame. Das ganze befindet sich zwar noch in der Vorproduktion, allerdings äußerte sich Gameforge-Manager Ralf Adam wie folgt: "Unser Entwicklungsteam konzentriert sich mit vollem Engagement darauf, der legendären Geschichte von Star Trek treu zu bleiben und spannende Free-to-Play Spiele zu präsentieren, die sowohl Fans als auch Gamer begeistern."

Angesiedelt wird das Spiel wohl in Star Trek: "The Next Generation" und Star Trek: "Deep Space Nine" sein. Wir warten gespannt auf das Space-Action-Game und halten euch auf dem laufenden!

Kommentare anzeigen
PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News