Dritter Teil von Professor Layton kommt

von Frank Bartsch (18. Juni 2010)

Das Studio Level 5 hat bekannt gegeben, dass der dritte Teil des Rätsel- und Puzzlespiels noch in diesem Jahr für den Nintendo DS erscheinen wird. Professor Layton and the Unwound Future lautet der derzeitige, noch nicht übersetzte Titel des kommenden DS-Spiels.

Im dritten Ableger erhält Luke einen mysteriösen Brief seines Ichs 10 Jahre in der Zukunft. Professor Layton und er müssen London vor einer Katastrophe schützen. Beide sammeln wieder Hinweise und lösen so manche harte Knobelnuss. Wem die insgesamt 165 Rätsel und Puzzle zu schwierig sind, der kann auf eine neue Hinwies-Option zugreifen, um schneller ans Ziel zu gelangen. Durch mehr Malsequenzen findet der Stift des DS auch wieder verstärkten Einsatz. Bisher gibt es nur ein amerikanisches Releasedatum mit dem 20. September, aber meistens ist der europäische Release nicht fern davon.

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Professor Layton und die verlorene Zukunft

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und die verlorene Zukunft

Beagleemma
88

Wie er leibt und lebt

von gelöschter User

Alle Meinungen