E3: Sonys Online-Rollenspiel The Agency im Trailer

von Redaktioneller Mitarbeiter (18. Juni 2010)

Sony hat sich lange Zeit über das Online-Spiel The Agency ausgeschwiegen, doch nun hat der Publisher im Rahmen der E3 einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Zu sehen gibt's zahlreiche Schusswechsel und ihr könnt erste Eindrücke vom Spielablauf sammeln.

The Agency ist ein Mix aus Online-Rollenspiel und Shooter und wird von Sony entwickelt. Das Spiel wird für die PS3 und den PC erscheinen und beide Versionen sollen Online miteinander verknüpft sein. Ihr habt die Wahl zwischen Ego- und Schulterperspektive. Zudem sollen einige Missionsgebiete völlig offen sein, sodass die Chance besteht, feindliche Spieler zu treffen, die in der selben Gegend andere Aufträge erfüllen möchten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Agency
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News