PSP2 bereits in Entwicklung?

von Redaktioneller Mitarbeiter (18. Juni 2010)

Branchenexperte und Sony-Veteran David Reeves hat in einem Interview über eine Mögliche PSP2 gesprochen. Dabei sind seine Aussagen gleich viel interessanter, wenn man bedenkt, dass er 14 Jahre bei Sony als Manager gearbeitet hat und noch nicht all zu lange bei Capcom arbeitet. Demnach könnte es durchaus sein, dass er bereits die Arbeiten an einer PSP2 mitbekommen hat. "Wir befinden uns in einer aufregenden Zeit und möglicherweise könnten wir zwei neue Handhelds innerhalb von Monaten oder eines Jahres erleben", heißt es im Interview.

Reeves hielt die PSPGo nur für einen Übergang, der letztlich nichts gebracht hat in Anbetracht der Konkurrenz von Nintendo. Sony müsse schnell mit etwas kommen, "dass sie im Rennen hält". Nintendo ist schließlich nun mit dem 3DS im Handheld-Markt am Start: "Denn Nintendo sind verdammt gut darin, diese Dinge richtig anzugehen. Und sie kriegen es immer hin."

Kommentare anzeigen
Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News