Rasante Verfolgungsjagd in Need for Speed - Hot Pursuit

von Redaktioneller Mitarbeiter (21. Juni 2010)

Anlässlich der E3 sind neue Gameplay-Szenen von Need for Speed - Hot Pursuit aufgetaucht. Es gibt eine rasante Verfolgungsjagd zwischen Polizei und einem rücksichtslosen Fahrer. Zunächst scheint es, als habe der Polizist nicht die richtige Taktik, um den Raser zu schnappen - aber es kommt doch alles anders als gedacht.

Entwickelt wird Hot Pursuit von Criterion und soll Mitte November erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Hot Pursuit
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News