Neue Xbox 360 Arcade kommt im Herbst

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juni 2010)

Gegenüber den Kollegen von IGN hat Microsoft nun bestätigt, dass die neue Xbox 360 Arcade im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommt. Während der E3 hat der Branchenriese bereits eine erste Version der neuen Xbox 360 vorgestellt, die mit einer 250-GB-Festplatte und einem eingebauten WLAN-Chip daherkommt - der Preis beläuft sich auf 250 Euro. Die Arcade-Version wird mit 199 US-Dollar zu Buche schlagen - ein Preis für Europa wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Zudem hat Microsoft die Preise der alten 360-Konsolen gesenkt: Die alte Arcade-Version kostet nun nur noch knapp 170 Euro, während ihr für die Elite-Version rund 210 Euro berappt.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News