Red Dead Redemption: Screenshots aus dem neuen DLC

von Henning Ohlsen (22. Juni 2010)

Ab sofort ist das Koop-Missions-Paket "Outlaws bis zum Schluss" für Red Dead Redemption erhältlich.

"Outlaws bis zum Schluss" ist der erste von mehreren Download-Contents für Red Dead Redemption und kann kostenlos über Xbox Live und im Playstation Network heruntergeladen werden. Das Paket bietet sechs Koop-Missionen für bis zu vier Spieler, neue Herausforderungen und neue Erfolge bzw. Trophäen.

Zehn Screenshots aus dem DLC haben wir für euch bereitgestellt, damit ihr euch einen Eindruck davon verschaffen könnt.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Hat dir "Red Dead Redemption: Screenshots aus dem neuen DLC von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News