Nintendo-Boss: "3DS mit Video-Chat-Funktion ist möglich"

von Dennis ter Horst (24. Juni 2010)

Satoru Iwata, Boss von Nintendo, schließt eine Video-Chat-Funktion für den Nintendo 3DS nicht aus. Technisch gesehen sei der 3DS sehr vielseitig, weswegen Nintendo über eine Integrierung eines Video-Chats nachdenke, so Iwata.

Neben Games, die ihr mit dem 3DS in 3D zocken könnt, soll der Handheld auch 3D-Foto- und 3D-Video-Aufnahmen ermöglichen. In welcher Preisklasse der 3DS liegen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll sich der Double-Screener Mitte März in den Regalen des Händlers eures Vertrauens einfinden. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um den neuen Handheld.

Kommentare anzeigen
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News