Nintendo-Boss: "3DS mit Video-Chat-Funktion ist möglich"

von Dennis ter Horst (24. Juni 2010)

Satoru Iwata, Boss von Nintendo, schließt eine Video-Chat-Funktion für den Nintendo 3DS nicht aus. Technisch gesehen sei der 3DS sehr vielseitig, weswegen Nintendo über eine Integrierung eines Video-Chats nachdenke, so Iwata.

Neben Games, die ihr mit dem 3DS in 3D zocken könnt, soll der Handheld auch 3D-Foto- und 3D-Video-Aufnahmen ermöglichen. In welcher Preisklasse der 3DS liegen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll sich der Double-Screener Mitte März in den Regalen des Händlers eures Vertrauens einfinden. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um den neuen Handheld.

Kommentare anzeigen
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News