Take Two möchte jedes Jahr neues Franchise präsentieren

von Dennis ter Horst (25. Juni 2010)

Take 2 plant für die Zukunft in jedem Jahr mindestens ein neues Franchise zu präsentieren. Dafür brauche der Publisher allerdings genügend Zeit, da mal eben auf die Schnelle kein gutes Spiel entstehen könne, so Alan Lewis, Vizepräsident von Take 2. Auch wolle der GTA-Konzern verhindern, dass bereits bestehende Serien irgendwann abgenutzt wirken.

Als aktuelles Beispiel nannte Lewis Red Dead Redemption. Der Erfolg des Western-Abenteuers bestätigt, dass gute Spiele eine lange Entwicklungszeit in Anspruch nehmen. In Großbritannien führt Red Dead Redemption seit dem Release die Gaming-Charts an.

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Aktuell arbeitet Take 2 an Mafia 2, das am 27. August für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen soll. Unser Preview hält mehr wissenswerte Informationen für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News