Konami: Kojima wird Metal Gear Solid weiter entwickeln

von Frank Bartsch (28. Juni 2010)

Wird Hideo Kojima müde oder gibt es weitere Ableger von Metal Gear Solid? Wie würde ein weiteres Abenteuer aussehen? Wie ist das aktuelle Metal Gear Solid - Rising in die Serie einzuordnen? Die Antworten darauf gab Produzent von Rising Shigenobu Matsuyama.

Während der E3 äußerte sich der Produzent von Rising, dass Kojima "*weiterhin an Metal-Gear-Solid-Spielen arbeitet*". Nach seinen Aussagen gäbe es bereits einen weiteren Ableger der Serie und Rising wäre zeitlich als "*vor und nach diesem Teil*" einzugliedern - also irgendwann dazwischen. Konami bestätigte zumindest die Aussage, dass Kojima an einem neuen Ableger von Metal Gear Solid arbeitet, und er noch längst nicht müde ist, sich weiter Storys auszudenken.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Hat dir "Konami: Kojima wird Metal Gear Solid weiter entwickeln von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Rising - Revengeance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen