Beyond Good & Evil 2 ist in der Entwicklung

von Frank Bartsch (28. Juni 2010)

Für Fans von Beyond Good & Evil gibt es erstmal gute Nachrichten: Es wird definitiv eine Fortsetzung entwickelt. Wermutstropfen daran ist allerdings, dass es wohl noch eine ziemliche Weile dauern wird bis Beyond Good & Evil 2 erscheint.

"Es wird noch dauern, bitte haben Sie Geduld. Es tut mir leid", erklärte Michel Ancel, der Produzent des Spiels aus den Reihen von Ubisoft. Grund für die Verzögerungen ist, dass nur ein kleines Team an der Fortsetzung arbeitet. Ancel begründete die Teamzusammensetzung damit, dass "Kreativität erhalten bleibt" und dass das Spiel eine "Seele" behalten würde. Neuartige Tools werden für 3D-Effekte sorgen, aber nicht für eine kürzere Wartezeit. Ancel ließ sich auch nicht dazu verleiten, einen möglichen Releasetermin zu nennen.

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil
Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News