Codemasters-Boss: "Die 3D-Technologie wird immer wichtiger"

von Dennis ter Horst (29. Juni 2010)

Während Sony auf seiner E3-Pressekonferenz verlauten ließ, dass die 3D-Technologie immer wichtiger wird, sprach sich nun auch Rod Cousens, Boss von Codemasters, zu diesem Thema aus. Er behauptet ebenfalls, dass 3D in der Zukunft eine große Rolle spielen wird.

Dies würde sich auch auf mehrere Spieleserien von Codemasters auswirken, da der Publisher dem Spieler immer neue Videospiel-Erfahrungen bieten wolle. Heutzutage würden Spiele so programmiert werden, dass auch online das Design des Spiels zu finden sei. Dementsprechend sei es den Dirt-Machern bewusst, dass 3D in der Zukunft einen sehr wichtigen Faktor annehmen wird, so Cousens.

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Race Driver - GRID

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News