Red Faction - Armageddon erhält Prequel

von Frank Bartsch (29. Juni 2010)

Zum derzeit noch in der Entwicklung befindenden Red Faction - Armageddon gibt es knapp vier Monate vor dem eigentlichen Release ein Prequel via PSN und XBLA.

Während die Veröffentlichung von Armageddon für März 2001 angesetzt ist, erscheint kurz vorher noch eine spielbare Version in den Netzwerken. Danny Bilson von THQ äußerte sich dazu: "*Es beinhaltet TV-Showelemente und es bereitet auf das eigentliche Spiel vor. Darüber können wir außerdem Vorbestellungen steuern und auch Codes vergeben - also bietet es viele Möglichkeiten*." Mit der TV-Show bezieht sich Bilson auf einen geplanten Film, der direkt für das heimische Fernsehen von Syfy Channel produziert wird. Wie viel dieses "*Marketingtool*" dann kosten wird, ließ Bilson aber offen.

Die ersten Eindrücke von Red Faction - Armageddon gibt es in unserer exklusiven Preview.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen