Homefront London bereits in Planung

von Redaktioneller Mitarbeiter (29. Juni 2010)

THQ hat nun bekannt gegeben, dass bereits weitere Nachfolger und Inhalte für Homefront in Planung sind. Speziell nannte THQs Danny Bilson dabei London: "Wir haben diese massive, im Jahr 2027 angesiedelte Welt erschaffen. Und all das ist global. Wir sind noch nicht soweit, aber ihr werdet später in der Serie noch Homefront: London sehen. Der Titel spielt nicht nur in den USA." Ob es sich dabei allerdings um Downloadinhalte oder einen direkten Nachfolger handelt, wurde nicht deutlich.

In Homefront marschiert ein vereinigtes Korea in die USA ein - es bildet sich eine Front direkt vor der Haustür.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News