Sniper - Ghost Warrior zieht in die Charts ein: Entwickler feiern Erfolg

von Thomas Zühlsdorf (30. Juni 2010)

Sniper - Ghost Warrior steht kaum eine Woche im Laden und bricht schon jetzt alle Rekorde. Zumindest für Entwickler City Interactive, der den erfolgreichsten Produktlaunch der Firmengeschichte feiert. In den ersten Tagen stieg das Actionspiel auf dem dritten Platz der Xbox-360-Charts ein. Auf dem PC erreichte es sogar Platz zwei.

Martin Kwasnica, Geschäftsführer von City Interactive, zeigte sich erfreut:

"Wir freuen uns sehr über diesen Riesenerfolg [...] Sniper: Ghost Warrior ist mit seinem erfolgreichen Produktmarketing ein echter Volltreffer."

Sniper - Ghost Warrior steht seit dem 24. Juni für PC und Xbox 360 im Handel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniper - Ghost Warrior

Letzte Inhalte zum Spiel

Sniper-Serie



Sniper-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News