Drachenkrieg: Wertvolle Truhen bis Samstag erhältlich

von Mats Brandt (01. Juli 2010)

Im Fantasy-MMORPG Drachenkrieg, in der Welt von Menschen und Magmaren, sind seit Dienstag, den 29.06.2010, die wertvollen Truhen wieder erhältlich. Die Truhen sind nur in limitierter Auflage und im Antiquare von Fei erhältlich. Neben Elixieren, Geschenken, Schachfiguren und seltenen Karten aus dem Spiel Konlegret habt ihr nämlich die Chance auf eine Streitaxt des Mörders, einen Gürtel des Titanen oder sogar ein Amulett des Zerradors. Die Truhen sind bis Samstag, den 03.07.2010, bis 13 Uhr verfügbar.

Nähere Infos und Kommentare der Spieler gibt es hier.

Um dieses Angebot noch zu nutzen, ist eine Anmeldung zwingend nötig.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drachenkrieg
Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News