Mario-Erfinder: "Pikmin 3 soll so schnell wie möglich fertig werden"

von Dennis ter Horst (01. Juli 2010)

Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto hofft, dass die Arbeiten an Pikmin 3 sehr schnell beendet werden. Es sei Zeit für einen neuen Nintendo-Helden, der vielleicht schon nächstes Jahr enthüllt wird, so Miyamoto.

Dies könnte bedeuten, dass das neue Abenteuer gar nicht mehr so weit entfernt ist. Allerdings steht ein Release-Termin noch aus. Auch erste Screenshots oder Trailer wurden bislang noch nicht enthüllt. Mit Glück wird auf der gamescom in Köln oder der diesjährigen Tokyo Games Show endlich mehr zum Wusel-Abenteuer gezeigt.

Wer es bis dahin kaum aushält, zockt sich am besten noch einmal durch die ersten beiden Pikmin-Abenteuer.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pikmin

Pikmin-Serie


Pikmin-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News