Rollenspiel mit Nachschub: Entwickler sagt DLCs für Two World 2 zu

von Thomas Zühlsdorf (02. Juli 2010)

Entwickler Reality Pump wird herunterladbare Inhalte für Two Worlds 2 veröffentlichen. Das kündigte der CEO Mirek Dymek in einem Interview an. Worum es sich bei den vermutlich kostenpflichtigen Zusatzinhalten genau handelt, konnte oder wollte Dymek allerdings noch nicht verraten.

Unsere Preview zu Two World 2 verrät euch indes, warum das neue Rollenspiel ein wahrer Konkurrent für den momentanen Genre-Führer Dragon Age ist.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News