MotoGP 09/10: Frischer Wind durch neuen kostenlosen DLC

von Dennis ter Horst (06. Juli 2010)

Ab dieser Woche können PS3- und Xbox-360-User ihre MotoGP 09/10-Daten durch neue downloadbare Inhalte auf den aktuellen Stand bringen. Die Inhalte sind kostenlos und bringen die neue Silverstone-Strecke mit, alle Änderungen und Neuheiten bezüglich der Fahrer- und Team-Ausstattung der aktuellen Saison und bringen eure Daten auf den neusten Stand.

Ab heute können die Xbox-Besitzer unter euch bereits auf die neuen Inhalte zugreifen, PS3-Spieler werden sich wohl oder übel noch einen Tag gedulden müssen. Wer noch nicht viel über den Motorrad-Renner weiß, sollte schnell einen Blick in unseren Test werfen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Moto GP 09/10
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Moto GP 09/10

Alle Meinungen