Neue PS3-Modelle vorgestellt

von Frank Bartsch (06. Juli 2010)

Mögt ihr es eher hell und freundlich? Gut für euch, denn Sony stellte jetzt eine weiße Version der PS3 vor. Das neue Modell wird vorerst in Japan erscheinen und auch ein neues Innenleben haben.

Bereits am 29. Juli erhalten die Japaner zwei neue Slim-Versionen der Konsole. Eine 160-GB- und eine 320-GB-Version wird es dann in schwarz und in weiß geben. In Japan kosten diese Modelle 29.980 Yen (knapp 340 Dollar) und 34.980 Yen (400 Dollar). Derzeit ist nur sicher, dass diese Konsolen in Japan erscheinen werden. Die weiteren Kernmärkte USA und Europa dürften aber nicht ausgeschlossen werden. Sobald wir etwas über eine Markteinführung bei uns hören, erfahrt ihr es hier.

Kommentare anzeigen
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News