Playstation Move: Diese Spiele und Bundles erhält Japan zum Start

von Dennis ter Horst (06. Juli 2010)

Während wir bereits ab dem 15. September mit Sonys bewegungsorientierter Steuerung herumfuchteln können, bekommt Japan erst am 21. Oktober die Möglichkeit dazu. Nun wurden mehrere Launch-Titel enthüllt, die für Japan bereits bestätigt wurden. Folgende Spiele werden beim Launch ebenfalls erscheinen:

Während ihr Big 3 Gun Shooting auch ohne Move zocken könnt, wurden die anderen Titel exklusiv zum Launch der Hardware entwickelt.

Zum Start werden natürlich auch mehrere Bundles erscheinen. Das Move-Starter-Pack enthält die Playstation Eye-Kamera, einen Motion-Controller und das Spiel Beat Sketcher. Auch soll ein Resident Evil 5 - Gold Edition- Pack und ein Big-3-Gun-Shooter-Pack zum Launch der Hardware in Japan erscheinen. Darüber hinaus wurden bereits weitere Games angekündigt, die erst nach dem Launch der Hardware erscheinen sollen:

Auch Killzone 3, Heavy Rain und Hustle Kings wurden mit Move-Unterstützung angekündigt. Während Killzone 3 bereits beim Release mit Move gespielt werden kann, bestehen bisher noch keine genauen Release-Termine für die jeweiligen Patches der anderen beiden Games.

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Kommentare anzeigen
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News