King of Kings 3: Closed Beta offiziell gestartet

von Mats Brandt (07. Juli 2010)

Das Fantasy-Free-to-play-MMO King of Kings 3 ist seit einer Woche offiziell in den Closed-Beta-Test (CBT) gestartet.

Die Macher des Spiels kamen durch viel Kundenkontakt in den vergangenen Wochen sehr gut bei den aktuellen Testern an. Veranstaltungen wie Fragerunden oder Meet & Greets verdeutlichen, dass viel Wert auf einen engen Kontakt zur Community gelegt wird.

Zur Closed Beta anmelden könnt ihr euch unter http://kingofkings3.gamigo.de, nötig dafür ist der Download des Spiels.

Hat dir "King of Kings 3: Closed Beta offiziell gestartet von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

King of Kings 3
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - King of Kings 3

Alle Meinungen