Hideo Kojima: "Nach Rising schaue ich nach Zone of the Enders 3"

von Dennis ter Horst (07. Juli 2010)

Nachdem Metal Gear Solid - Rising erschienen ist, möchte sich Snake-Erfinder Hideo Kojima und sein Team um Zone of Enders 3 kümmern. Er und sein Team wollen die Fortsetzung auf jeden Fall machen, allerdings seien die Ressourcen von Kojima Productions sehr limitiert, so Kojima.

Leider habe Kojima bisher noch keine Zeit gehabt, sich ausgiebig um Zone of the Enders 3 zu kümmern, da die Fertigstellung von Rising sehr viel Zeit beanspruche. Sobald Rising fertig ist, würde er definitiv nach dem Action-Spiel schauen, so Kojima.

Somit können Fans also erst nach dem Release von Rising auf genauere Informationen zu Zone of the Enders 3 hoffen. Schließlich wurde der Titel während des letzten Jahres immer wieder angekündigt, jedoch wurden nie genauere Infos preisgegeben.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Hat dir "Hideo Kojima: "Nach Rising schaue ich nach Zone of the Enders 3" von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen