Vanquish: Releasedatum steht fest

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Juli 2010)

Sega hat den offiziellen Releasetermin von Vanquish bekannt gegeben. Demnach erscheint der Shooter am 21. Oktober dieses Jahres - allerdings gilt das nur für Japan. Bislang ist noch unklar, wann wir Europäer zuschlagen dürfen. Bisher heißt es vom Publisher: "Wir können diesbezüglich noch keinen Kommentar abgeben, aber wir werden euch das Datum bald mitteilen." Allerdings ist eine große Verzögerung für den Westen nicht zu erwarten. Für den Rest der Welt rechnen wir auch mit einem Release in diesem Jahr.

Vanquish ist der neue Shooter von Platinum Games, den Machern von Madworld und Bayonetta. Die Beherrschung der Zeit wird ebenso wie in Bayonetta auch in Vanquish eine Rolle spielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen