Neue Waffen im "Aegis-Pack"-DLC für Mass Effect 2

von Dennis ter Horst (07. Juli 2010)

Ab heute stehen euch neue zusätzliche Inhalte für das Action-Rollenspiel Mass Effect 2 zur Verfügung, die neue Waffen für euch bereithalten. Zum einen steht euch nun das M-29 Sniper-Gewehr zur Verfügung, welches mit Explosionsgeschossen die Schilde eurer Feinde aus der Distanz schwächt. Zum anderen könnt ihr nun auf die Kestrel-Ausrüstung zugreifen, die aus fünf verschiedenen Teilen besteht.

Das "Aegis-Pack" erscheint für den PC und die Xbox 360 und kostet euch 160 Microsoft-Points oder knappe 2 Euro. Wer noch nicht viel vom Sci-Fi-Abenteuer mitbekommen hat, liest sich am besten schnell durch unseren Test.

1 von 8

Die Welt von Mass Effect 2

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News