Split/Second erscheint gegen Jahresende auf der PSP

von Dennis ter Horst (08. Juli 2010)

Disney Interactive hat bekannt gegeben, dass ihr ab diesen Winter auch auf eurer PSP mit Split / Second - Velocity ordentlich Gas geben könnt. Mit der Handheld-Version könnt ihr lokal mit bis zu drei Freunde zocken, wobei euch dabei auch neue Herausforderungen und eine neue Strecke zur Verfügung stehen, die bei der Konsolen- und PC-Fassung nicht dabei sind, berichtet VG247.

Marketing-Boss von Disney Interactive, Craig Relyea, sieht in Split/Second den perfekten Titel für die PSP, da er ein schöner Renn- und Action-Titel sei. Die neue Strecke bringe frischen Wind in das Spiel und verspreche großen Spaß für unterwegs oder zu Hause, so Relyea.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Split / Second - Velocity
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Split / Second - Velocity

RAZOR2
76

Gut

von RAZOR2

Alle Meinungen