Gamescom: Pressekonferenz von EA findet am 17. August statt

von Dennis ter Horst (08. Juli 2010)

EA hat eine Pressekonferenz während der diesjährigen Gamescom angekündigt - am 17. August ist es soweit. Zeitlich ist die Konferenz für 16:30 Uhr angesiedelt, während ab 16 Uhr Einlass ist. Zwar ist bisher kein Lineup bekannt, jedoch werden Titel wie Dead Space 2, Fifa 11, Bulletstorm und Crysis 2 mit Sicherheit eine Rolle spielen. Vielleicht hält EA ja die ein oder andere Überraschung für uns bereit. Wir werden sehen!

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News