Driver: San Francisco erscheint am 26. November in Großbritannien

von Dennis ter Horst (09. Juli 2010)

Während bei uns noch kein genauer Release-Termin zu Driver San Francisco bekannt ist, hat der englische Games-Shop GAME nun bekannt gegeben, dass der Action-Titel für den 26. November in Großbritannien angesetzt ist. Der Shop ist einer von zwei offiziellen Partnern des Spiels, der andere ist HMV. Auch wurde nun verkündet, dass das Game bereits bei beiden Shops vorbestellt werden kann.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von John Tanner, der durch einen heftigen Unfall in ein Koma fällt. Durch dieses Koma erhaltet ihr die neue Fähigkeit "Shift", welches euch erlaubt zwischen mehreren Autos zu wechseln, ohne aus dem jeweiligen Fahrzeug aussteigen zu müssen.

Der Action-Raser erscheint für die PS3, Xbox 360, den PC, Mac und für die Wii, wobei letztere Konsole eine spezielle Version verpasst bekommt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driver - San Francisco

Driver-Serie



Driver-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News