Ehemalige Entwickler von Age of Empires werkeln an neuem Spiel

von Frank Bartsch (09. Juli 2010)

Die ehemaligen Entwickler der Age of Empires-Reihe werkeln an einem neuen Titel. Sie bleiben auch bei diesem Projekt ihrer Linie treu und werkeln an einem Strategiespiel.

Die Ex-Mitglieder von den Ensemble Studios haben mit Robot Entertainment ein eigenes Entwicklungsstudio gegründet und arbeiten fleißig an neuem Material für euren PC. Das neueste Spiel trägt den vorläufigen Titel "Spartan", also Spartaner. Das Projekt soll ein "bahnbrechendes Strategie-Spiel" darstellen. Zwar ist noch wenig bekannt über das Gameplay, aber es wird natürlich steuerbare Einheiten, Ausrüstungen und sogar Missionen geben. Sobald wir Näheres erfahren, informieren wir euch natürlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Empires 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Age of Empires-Serie



Age of Empires-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News