Vanquish: Shooter vorbestellen und Bonus-Waffen erhalten

von Dennis ter Horst (08. Juli 2010)

Wer sich nun dazu entschließt, den Shooter Vanquish vorzubestellen, wird bei Release mit einem Code belohnt, der euch drei Bonus-Waffen für das Spiel spendiert. Sega verspricht dabei eine "Boost Machine Gun", eine "Anti Armor Pistol" und eine "Laser Cannon".

Wer sich das Spiel nicht vorbestellt, aber trotzdem von den Waffen Gebrauch machen möchte, kann sich die zusätzlichen Inhalte einige Wochen nach dem Release kostenpflichtig downloaden. Ob die Inhalte auch Europa erreichen, ist bisher nicht bekannt, wir hoffen aber auf das Beste.

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

Während der Japan-Release für den 21. Oktober geplant ist, besteht bislang noch kein Release-Termin für den westlichen Raum. Allerdings soll dieser laut Sega aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Vanquish
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Vanquish

strangelove
99
teplol
70

Starkes Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen